Freitag, 30. September 2016

30.09.2016 - Kalender

Puh, wieder einmal waren über 5.000 Fotos zu sichten, diejenigen in engere Auswahl zu nehmen, die vielleicht den Kalender schmücken könnten, eine Vielzahl zur Bearbeitung vorzumerken, dies durchzuführen und sich schließlich einig zu werden, welche 13 Fotos gedruckt werden sollen.

Wir haben uns gemeinschaftlich für diese 13 Fotos entschieden:












Wie man sieht, ist es mehrheitlich ein "Wasserkalender" geworden. Wasser in allen Variationen. Selbst das Foto von Landmannlaugar, eigentlich ohne Wasser, zeigt noch einen Fitzel Schnee...

Der Druck der limitierten Auflage (50 Stück) ist nach Begutachtung eines Probeexemplars beauftragt.
Es ist wie immer ein DIN A3-Kalender, diesmal aber wieder auf etwas dickerem Papier und ohne Glanzbeschichtung. Er kommt mit einem glänzenden Deckblatt und festem Rückenkarton.

Die Kalender werden nummeriert und handsigniert und sind ab 10. Oktober für 20,- EUR / Stück lieferbar.
Vorbestellungen werden gerne entgegengenommen.
Bitte per Email an info@janetteherlinger.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen