Samstag, 9. Juli 2016

Vor dem Start

Eigentlich hatten wir ja erwartet, dass das Reisebüro, das die Reise organisierte, uns ein wenig mehr Hilfestellung für diese Rundreise gegeben hätte. Aber nein, es kam nicht wirklich etwas, das unseren Ansprüchen genügt hätte.
Also musste ich mich wieder selbst hinsetzen und einen Plan machen.
Immer wieder über Google Hotels abfragen, Sehenswürdigkeiten mit der Route abgleichen, mögliche Ziele notieren und so weiter. Wir haben auch ein gutes Buch mit den 50 Zielen, die man gesehen haben sollte - das nehmen wir auch mit.
Schließlich wird das Wetter zeigen, was wir davon überhaupt verwirklichen können.
Wir sind gespannt, wie uns Island gefallen wird.
Morgen geht es los!

1 Kommentar:

  1. Lasst Euch darauf ein. Es ist im Wesentlichen Natur. Ich schätze, dass Annehmlichkeiten eher nicht dazu gehören. Hört auf die Natur und werdet eins mit ihr.
    Lg aus dem neidischen Otti
    Michael

    AntwortenLöschen